Pokémon Battle Revolution – im Test (Wii)

0
464
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Seit dem ersten „Stadium“ für N64 hat Nintendo seine Konsolenarenen kaum verbessert: Man kann seine Schützlinge überspielen, mit Freunden oder KI-Trainern kämpfen und sich jetzt auch noch online kloppen – das war‘s schon. Deshalb wird „Battle Revolution“ seinem Namen nicht gerecht, zumal die Online-Liga für ambitionierte Trainer langsam überfällig wird: Wie will man der beste Trainer aller Zeiten werden, wenn man sich nicht anständig mit der Konkurrenz messen kann? Nur wer schöne Grafik wünscht, greift zu.Seit dem ersten „Stadium“ für N64 hat Nintendo seine Konsolenarenen kaum verbessert: Man kann seine Schützlinge überspielen, mit Freunden oder KI-Trainern kämpfen und sich jetzt auch noch online kloppen – das war‘s schon. Deshalb wird „Battle Revolution“ seinem Namen nicht gerecht, zumal die Online-Liga für ambitionierte Trainer langsam überfällig wird: Wie will man der beste Trainer aller Zeiten werden, wenn man sich nicht anständig mit der Konkurrenz messen kann? Nur wer schöne Grafik wünscht, greift zu.

Solisten langweilen sich: opulent präsentierte Mehrspieler-Matches für Fans des DS-Rollenspiels – mehr nicht.

Singleplayer55
Multiplayer
Grafik
Sound