Rocky – im Klassik-Test (PS2 / Xbox)

3
1571
Zurück
Nächste

Wertung

+ forderne CPU-Intelligenz
+ K.O.-Turnier für bis zu 16 Spieler
+ motivierende Minispiele
+ hoher Kultfaktor

– mittelprächtige Synchronisation
– billige Rendersequenzen

Taktisch angehauchtes Arcade-Boxen mit packendem Karriere-Modus – Faustkämpfer greifen zu.

Singleplayer81
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste
neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Sehr gelungenes und motivierendes Spiel. Hab’s auf dem Cube genossen.

PlayerDeluxe
I, MANIAC
Freshman
PlayerDeluxe

Was hab ich das früher gerne mit Kumpels gespielt. Habe mein Spiel immer zum Kumpel mitgenommen, er hatte ebenfalls einen GameCube im Partykeller. Hach, was waren das schöne Couch-Multiplayer-Zeiten. Auch vorher schon mit dem N64 und nachher mit der Wii. Diese Konsolen haben den Offline-Couch-Multiplayer noch groß geschrieben.

Btw: Später kam noch Rocky Legends. Das gab es dann nicht mehr für den GameCube. Hatte ich mir für die Xbox gekauft.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Das gibt es aber auch für den GameCube
Oder?
Weil es bei mir im Regal steht