Samba de Amigo – im Test (Wii)

0
159
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

”Samba de Amigo“ gehört zu meinen Dreamcast-Lieblingen, umso glücklicher bin ich über die Wiederauferstehung. Ohne echte Maracas fühlt sich das Ganze weniger ’echt’ an, doch insgesamt bin ich mit der Wii-Steuerung zufrieden, schließlich werden Fehler großzügig aufgefangen. Die mitgelieferten Songs sind prima und Gastauftritte alter Sega-Stars machen Freude – die Rasselei muss man einfach lieb haben. Nur einen Wunsch habe ich: Wenn Downloadlieder schon Geld kosten, dann bitte auch ein paar Musik-Oldies hauseigener Serien anbieten.

Launiges Musikspiel mit stimmungsvollen Songs und witziger Kontrolle, die überraschend gut funktioniert.

Singleplayer80
Multiplayer
Grafik
Sound