Sensible World of Soccer – im Test (360)

0
251
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Zu Heimcomputer-Zeiten herrschte ein Glaubenskrieg: War nun Kick Off oder Sensible Soccer das bessere Fußball? Beide hatten Winzsprites und Simpelsteuerung (nur einen Knopf für alles) – und boten viel Spielspaß. Während Kick Off verschollen ist, darf nun eine neue Generation den Reiz des Pixelkicks Sensible World of Soccer erleben. Der Live-Arcade-Download hat keine echten Spielernamen mehr, aber sonst stimmt’s: tonnenweise Spielmodi, flotte Matches, Online-Duelle und eine putzige Grafik – für Retro-Fans reicht das als Empfehlung, alle anderen sollten ein Probematch machen.

Spaßige Simpelbolzerei – ideal für alle, denen “PES”, “FIFA” & Co. zu kompliziert sind.

Singleplayer80
Multiplayer
Grafik
Sound