Shrek der Dritte – im Test (DS)

0
90
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Wie der Film, so das Spiel: ”Shrek der Dritte” zeigt auf der Leinwand Ermüdungserscheinungen, aber deshalb hätten doch die Spiele nicht so fade ausfallen müssen. Abgesehen von der unterhaltsamen DS-Fassung, wird eine 08/15-Prügel-Hüpferei abgespult, die mittelmäßiger kaum sein könnte. Grobe Patzer gibt’s zwar keine, Höhepunkte aber eben auch weit und breit nicht. Schade, der Vorgänger hatte deutlich mehr drauf.Erwartungsgemäß punktet die Xbox-360-Version in Sachen Optik am meisten, ohne allerdings besonders zu begeistern. Auf dem Wii ruckelt’s etwas weniger als bei der PS2-Fassung. Wie der Film, so das Spiel: ”Shrek der Dritte” zeigt auf der Leinwand Ermüdungserscheinungen, aber deshalb hätten doch die Spiele nicht so fade ausfallen müssen. Abgesehen von der unterhaltsamen DS-Fassung, wird eine 08/15-Prügel-Hüpferei abgespult, die mittelmäßiger kaum sein könnte. Grobe Patzer gibt’s zwar keine, Höhepunkte aber eben auch weit und breit nicht. Schade, der Vorgänger hatte deutlich mehr drauf.Erwartungsgemäß punktet die Xbox-360-Version in Sachen Optik am meisten, ohne allerdings besonders zu begeistern. Auf dem Wii ruckelt’s etwas weniger als bei der PS2-Fassung.

Ein Name, zwei Welten: auf dem DS eine nett gemachte Hüpferei mit Charme, sonst nur lieblose Standard-Klopperkost.

Singleplayer65
Multiplayer
Grafik
Sound