The Artful Escape – im Test (Xbox Series X)

10
1107
Zurück
Nächste

Meinung & Wertung

Ulrich Steppberger meint: Wow, was für ein Erlebnis! The Artful Escape hat mich total abgeholt und wird mir noch länger im Gedächtnis bleiben. Nicht wegen des spielerischen Gehalts (der höchst kompetent gemacht, aber für sich nichts Besonderes ist), sondern weil das Gesamtpaket aus fantasievollen, grafisch famos inszenierten Umgebungen, interessanten Charakteren und beinahe epischer Soundkulisse so großartig gelungen ist. Am liebsten würde ich das Ganze wieder vergessen und noch einmal ganz neu erleben wollen. Annapurna hat oft interessante Spiele, die ihr Potenzial aber dann nicht ganz ausreizen können – The Artful Escape dagegen ist ein Volltreffer.

Grandios inszenierte Selbstfindungsreise im Jump’n’Run-Korsett – sollte man gesehen haben.

Singleplayer85
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste
neuste älteste
Kratos
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Kratos

Hatte es jetzt auch mal im Gamepass geladen, wollte nur mal kurz reinlugen, sind ganze 3 Stunden daraus geworden. Das Game ist schon nice!

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Das ist schon ein seltsames Spiel was teilweise von der Grafik an Psychonauts 2 erinnert.Ich habe mich nun drei Stunden mehr oder weniger durchgequält.Ich würde der Grafik eine 8 und der Musik eine 9 geben.Im gesamten wäre das aber nicht mehr als eine 75.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Ich habe es mir auch mal runtergeladen.Ist ja recht klein nur etwa 6GB.Morgen werde ich es mal testen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ein digitale psychedelischen Trip ist nie verkehrt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Man das haut echt richtig gut rein. Die Farben und das artwork der Landschaften sind herrlich. Der Sound auch. Bin echt begeistert.

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Heisenberg

Empfehlung von mir. Auch nicht zu lang. Und für die Trophäen Jäger unter uns, easy 1000 Gs

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Hab’s auch bereits auf der Platte.
Sieht echt fein aus.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Wandert direkt auf die Download-Liste 👌

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Der test hat mich jetzt neugierig gemacht. Dann werde ich mir das mal geben.

MadMacs
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
MadMacs

Das Spiel ist völlig abgefahren und macht richtig Laune.
Ich hatte es einfach mal so vom Game Pass geladen und bin gleich dran hängen geblieben.