The First Tree – im Test (PS4)

1
856
Zurück
Nächste

Meinung & Wertung

Kerstin Mayer meint: The First Tree hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich zweimal hintereinander durchgespielt habe. Da ich mich in den wirklich schönen Landschaften und ihren kleinen Details verloren hatte, wollte ich beim zweiten Durchlauf mehr entdecken. Zur Abwechslung habe ich dabei den Audiokommentar angestellt, der jedoch an einigen Stellen Bugs hervorgerufen hat – so bauten sich an einer Stelle die Berge im Hintergrund plötzlich deutlich schneller auf und ab, weil ich einen Punkt zweimal durchlaufen habe. Ich denke, das ist diesem Ein-Mann-Projekt jedoch zu verzeihen – spätestens nachdem Ihr Euch die interessanten und sympathischen Einblicke in das nebenberufliche Machen von Videospielen angehört habt.

Traurig-schöne Geschichte über Leben und Tod – mit stimmungsvoller Grafik und simpler Steuerung.

Singleplayer80
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste
1 Kommentatoren
Kaoru zero one Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Mh, ich werde wohl mal wieder einen download Titel kaufen. Test und Trailer sagen mir zu.