Tiger Woods PGA Tour 08 – im Test (Wii)

0
80
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Das PS2-Update (das eigentlich keines darstellt) ist für Besitzer der Vorjahresversion überflüssig – und wegen der reduzierten Kurszahl eine Frechheit. Am meisten hat sich bei der Wii-Version getan, mit der ich allerdings ein kleines Problem habe: Die Remote-Schwünge kriege ich einfach nicht hin. Beim Rest der Redaktion klappt’s dagegen einwandfrei. Liegt wohl an mir…Die Wii-Fassung fällt am schönsten aus – allerdings sind alle Versionen keine große Augenweide. Nintendo-Golfer müssen ohne Online-Modus auskommen – haben dafür drei Steuerungsarten zur Auswahl.

Für sich betrachtet sind die neuen ”Tiger Woods” klasse Golfspiele. Mit Neuerungen wird aber wieder extrem gegeizt.

Singleplayer84
Multiplayer
Grafik
Sound