Vergessene Welt: Jurassic Park – im Klassik-Test (PS)

2
772
Zurück
Nächste

Meinung & Wertung

Christian Blendl meint: Reibt Euch die Augen, Playstation-Freunde: Die Dinos tapsen so echt durchs Polygon-Inselreich, daß Ihr meint, im Kino zu sitzen. Mit dem putzigen ”Compy”-Dino ‘rumzuhüpfen ist schon spaßig, vor allem die einfachen Kratz-, Beiß und Ausweichmanöver sind bei einiger Übung sinnvoll anwendbar und machen Laune. Daß in der Lost World trotzdem Frust und Ärger lauern, liegt am vorsintflutlichen Paßwortsystem: Nach jedem Ableben müßt Ihr von ganz vorne loshüpfen, außerdem scheint ein Zufallsgenerator darüber zu entscheiden, ob Ihr andere Dinos genüßlich verdaut oder selber verspeist werdet. Nach einigen Aha-Erlebnissen stellte sich bei mir deshalb bald eine Dino-Allergie ein – und der Wunsch, ein faireres Jump’n’Run zu spielen. Spring-Profis und Filmfans genießen ein hartes, abwechslungsreiches Dino-Menü.

Kinogerechte Dino-Grafik lindert den Ärger über langwierige Sprung-Eskapaden: Ein frustiger Urzeit-Hüpfer für Profis.

Singleplayer62
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste
neuste älteste
CaptainFuture01
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
CaptainFuture01

Sämtliche Konkurrenzmagazine haben das Spiel derart in der Luft zerrissen……und das zurecht…..die Kollisionsabfrage war komplett fürn Allerwertesten und auf Controllereingaben hat dieses Machwerk auch eher sporadisch reagiert…..
Woher ich das weiß?
Ich war und bin großer Jurassic Park Fan und habe mir das Spiel trotz der schlechten Bewertungen gekauft,gottseidank nicht zum Vollpreis,und habe es selbst erlebt….viel und lang hab ich es deshalb nicht gespielt…..eure wohlwollende Wertung und keinerlei Erwähnung bezüglich der Probleme mit den Eingabegeräten macht mich aber schon etwas stutzig…..das wurde durch die Bank bei allen anderen massiv kritisiert,weshalb die Wertungen kaum über 30 bzw. 2 kamen…..

Greetz

Cap

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Hätte ich spontan voll Bock drauf. Ach ja, ne PS 1 Mini mit sämtlichen Roms aller PS1 Spiele wäre nice