Vertigo – im Test (Wii)

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+ einfaches Spielprinzip
+ ordentlicher Umfang

– Grafik teilweise unattraktiv
– Kameraf&uumlhrung nicht immer &uumlbersichtlich

Was hat die Entwickler nur bewogen, die erste Welt so h&aumlsslich zu machen? Zur Sch&oumlnheit wird die Kugelei nie, sp&aumlter ruft die Optik aber wenigstens keinen Brechreiz hervor. Offenbar diente Hudsons &rdquoKororinpa&rdquo als Vorbild, allerdings ist die Kamera wesentlich n&aumlher dran, wenn Ihr Eure Murmel per Remote-Kipper &uumlber Hinderniskurse rollt. Das schr&aumlnkt die &Uumlbersicht hin und wieder ein, mit etwas Vorausplanung kommt Ihr aber ans Ziel. Die Balance-
Board-Unterst&uumltzung schlie&szliglich f&aumlllt wenig komfortabel aus.

Unspektakuläre Geschicklichkeits­prüfung, die unter unattraktiver Präsentation und kleineren Kameramacken leidet.

Singleplayer60
Multiplayer
Grafik
Sound