Spiel: | Wanted: Weapons of Fate |
Publisher: | Warner |
Developer: | GRIN |
Genre: | Action |
Getestet für: | 360 |
Erhältlich für: | 360 |
USK: | 18 |
Erschienen in: | 6 / 2009 |
+ ausgefeiltes Deckungssystem
+ Besitzer des Films schalten Cheats frei
– lahme, zerhackte Story, die nur Kenner des Films verstehen
– langweilige, teils hässliche Grafik und ödes Leveldesign
– extrem kurz
Philip meint:
Dass die Entwickler nichts von einem &rsquoSpiel zum Film&rsquo wissen wollten, ist lachhaft, denn &rdquoWanted&rdquo ist das Paradebeispiel einer Lizenzgurke: extrem kurz, extrem linear, extrem langweiliges Leveldesign. Wenn ein Titel dann nur einen Story-Modus und darüber hinaus null Wiederspielwert besitzt, schrillen die &rsquoAchtung Abzocke&rsquo-Glocken &ndash rund 70 Euro zu verlangen, ist eine Frechheit. Fans der Filmvorlage haben trotzdem ihren Spaß, denn das kugelreiche Geschehen ist flott inszeniert und kennt keine Kompromisse: Ballern ohne nachzudenken, nur unterbrochen vom coolen Deckungswechsel.
Streng linearer und superkurzer Third-Person-Shooter mit starkem Deckungssystem, aber schwachem Leveldesign.
Singleplayer | ![]() | 58 |
Multiplayer | ![]() | |
Grafik | ![]() | |
Sound | ![]() |