Resident Evil: Revelations bekommt Multiplayer-Modus

0
52

Nun wurde es bestätigt – Resident Evil: Revelations wird auch einen Multiplayer-Modus bekommen. Noch vor einiger Zeit sprach Namco-Bandai davon, nur Single-Player-Missionen anzubieten, weil “Multiplayer nicht zur Horror-Atmosphäre passt.“

Jetzt sieht man das offenbar anders. Laut VG247 können zwei Spieler auf Zombiehatz gehen. Sowohl lokal über zwei Handhelds als auch online soll dies möglich sein. Ob man im Ko-op oder Versus-Modus antritt, ist allerdings noch nicht sicher. Außerdem wird der StreetPass ebenso unterstützt wie das neue Circle-Pad für den 3DS.

Wobei uns jetzt noch interessieren würde: Nachdem Nintendo den Vertrieb des Spiel in Europa übernommen hat, sollte dann nicht langsam auch das Controller-Anhänglse angekündigt werden und vielleicht auch bis zum 27. Januar 2012 erscheinen?

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Naja, solange der Einzelspielder-Modus Gruselstimmung versprüht und das Spiel auch genug Inhalt hat, soll mir der Mehrspielerfirlefanz egal sein.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ich glaub, das ist ein Dreckfuhler.Koop ok, aber RE-Deathmatch juckt mich nicht.

belborn
I, MANIAC
belborn

Bandai Namco vertreibt Capcoms Flagschiff?

Gast

sehr schön…ich zock sehr gerne online auf den 3DS….