Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Stefan Stöckmann - 5. Oktober 2010 - 15:09

Yes NBA Jam can

Teaser: 

Politisches Gipfeltreffen beim Arcade-Basketball.

Im neuen NBA Jam werdet Ihr, wie auch schon in vergangenen Teilen der Serie, mit diversen amerikanischen Politikern auf Korbjagd gehen können. Creative Director Trey Smith hat in einem Interview verraten, dass es in NBA Jam zum politischen Schlagabtausch zwischen Demokraten und Republikanern kommen wird. Präsident Barack Obama, Joe Biden, Bill und Hillary Clinton und Al Gore streifen sich auf Seiten der Demokraten das Baketballtrikot über. Für die Republikaner werden George W. Bush, Sarah Palin, John MCCain und Dick Cheney das Parkett betreten. 

"Sarah Pallin ist in dem Spiel wirklich komisch. Sie hat eine Hochfrisur und einen Helikopter-Dunk drauf, der einfach unglaublich ist", scherzt Smith. Ob sich die Entwickler die Erlaubnis der Politiker holen mussten, wollte Smith leider nicht beantworten.

Doch nicht nur Politiker werden in NBA Jam mit einem Gastauftritt bedacht. Neben den Beastie Boys wird auf musikalischer Seite mindestens ein weiterer Star zum Dunken in die Luft steigen: "Ich kann sagen, dass es ein weiterer musikalischen Akteur in das Spiel schaffen wird und wir sind wirklich froh, ihn dabei zu haben – aber ich kann ihn leider noch nicht enthüllen", so Smith.

Witzige Gastauftritte haben in der NBA Jam-Serie Tradition. In älteren Teilen konnten Spieler u.a. mit Bill und Hillary Clinton gegen die Teams der NBA antreten und auch Will Smith dribbelte sich in seiner Rolle als Fresh Prince durch einen NBA Jam-Ableger. Bilder hierzu gibt es in unserer Galerie, Bill und Hillary seht Ihr im Video. Zum Vergleich gibt es noch einen Trailer zum aktuellen Teil.

NBA Jam erscheint in den kommenden Tagen in Amerika für Wii. Versionen für Playstation 3 und Xbox 360 sollen noch in diesem Jahr folgen. Erscheinungstermine für Europa gibt es bisher nicht – auch auf Nachfrage konnte uns EA noch keine europäischen Termin nennen.

System:
Wii 360 PS3
Genre:
Sport
Entwickler:
Electronic Arts
Hersteller:
Electronic Arts

Kommentare

Bild des Benutzers DerPanda
DerPanda
Offline
Maniac 1940M!SX
5. Oktober 2010 - 15:19

freu mich schon drauf :D


Bild des Benutzers Beeberman
Beeberman
Offline
Maniac (Mark III) 3629M!SX
5. Oktober 2010 - 17:43

ich auch, das sieht einfach fett aus und wird sicher im lokalen Multiplayer alles weghauen :)

Bild des Benutzers Feckless
Feckless
Offline
Anfänger (Level 2) 79M!SX
5. Oktober 2010 - 20:35

Uh oh, Fehlerteufel....Joe Biden (nicht Bidan).

MartyMAC
17. Oktober 2010 - 5:38

@ Freckless:
Keine CB ohne "Babyface"!

Du bist nicht angemeldet!