Yakuza Kiwami 2 – japanische Demo verfügbar

2
154

DualShockers berichtet, dass eine Demo von Yakuza Kiwami 2 im japanischen PlayStation Store verfügbar ist. Wer also im Besitz eines entsprechenden Accounts ist, kann sich den 9,89 GB großen Appetithappen herunterladen.

Yakuza Kiwami 2 erscheint am 7. Dezember in Japan exklusiv für PS4 und ist für hiesige Gefilde bisher noch nicht angekündigt.

neuste älteste
Gast

Ich habe noch 0 und Kiwami vor mir sowie Teil 6 bereits vorbestellt. Daher besteht keine Eile, Kiwami 2 anzuspielen 😛

Wäre trotzdem schön, wenn die Demo irgendwann auch im EU Store erscheint.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Ich habe bereits bei Kiwami gemerkt, dass ich trotz der guten Qualität von Yakuza 0 erst mal übersättigt bin. Mein nächster Titel wird dann Yakuza 6 werden. Ich denke außerdem, dass Kiwami 2 hier eh erst danach erscheinen wird.