Persona 5 R – offiziell für PS4 angekündigt

16
1642

Nach einigen Gerüchten hat Atlus Persona 5 R jetzt offiziell für PS4 angekündigt. Einen ersten Teaser dazu gab es ebenfalls zu sehen.

Um was es sich bei dem Projekt handelt, ist bisher unklar. Allerdings ist davon auszugehen, dass wir es hier mit einer verbesserten Version von Persona 5 zu tun haben, ähnlich wie Persona 4: Golden seinerzeit.

Neue Informationen zu Persona 5 R gibt es im März.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Vielleicht auch so eine Art Fes wie damals zu Persona 3.Eine Art Zusatzdungeon der noch mal ein paar Geheimnisse lüftet.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Aber viel lieber wäre mir noch Nier Automata in der neuen Version für XBox One (im Handel)

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Wie schön, dass ich grad ZU Weihnachten Persona 5 bekommen habe

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mir wären deutsche Untertitel ganz wünschenswert
Man möchte ja auch bei uns evtl Geld verdienen.
Finde das schon bei yakuza so verdammt schade das da absolut nichts gemacht wurde wird.
Man könnte ja bei Erfolg updaten
Und sie sind Verhältnis mäßig beliebt und erfolgreich bei uns
Deshalb ein Unding
Und ich bedauere das ich das einfach nicht mehr mache
Zu anstrengend mmn…

Lando
I, MANIAC
Lando

Mir wären alle drei Optionen recht. Ein erweitertes PS4-Persona, eine Switch-Umsetzung oder ein Persona Q2 für Nintendos Konsole. Da ich P5 auf der PS4 jedoch wie ein Bekloppter rauf und runter gespielt habe, würde ich mich über Q2 auf der Switch am meisten freuen. Persona Q war auf dem 2DS schon ziemlich cool. Trotz des gewöhnungsbedürftigen Chibi-Artstyles.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ja vielleicht. ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@zack1978 Vielleicht kommt Persona Q2 für die Switch.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Hab ullus in der psn friendlist, hätte ich aber auch selber drauf kommen können. Thx^^

Anonymous
Gast
Anonymous

Hoffentlich kommt das noch für die Switch.

geohound
I, MANIAC
geohound

Ich meine in Persona 4 Golden gab es außerdem noch andere Testfragen. Wenn doch nur Ullus da wäre, der könnte das jetzt haargenau beantworten :-).

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Was war denn der unterschied von persona 4 zu persona 4 golden ?
Denke mal im kern ists dasselbe spiel, nur abgeänderte dungeons und gegner etc.
Wenn dann brauch ich 5R wohl nicht.

geohound
I, MANIAC
geohound

Für Persona 5 brauchst du keine Kenntnisse der Vorgänger.

Gast

ja, schon klar^^
Meinte jetzt Persona 4 und co.

geohound
I, MANIAC
geohound

Nein, du brauchst keine Vorkenntnisse, falls es nur eine verbesserte Version wird. Vielleicht kommt ja aber doch was anderes dabei raus, wär mir ehrlich gesagt auch lieber.

Gast

Braucht man für das Spiel eigentlich Vorkenntnisse der Vorgänger?

Lando
I, MANIAC
Lando

Noice!