Meinung & Wertung
Robert Bannert meint: Während sich zeitbewußte Entwickler um hochkarätige 3D-Optik und neue Spielideen bemühen, setzt Realtime Acclaims jüngsten Superheldensproß in angestaubter 16-Bit-Manier um: Anstatt das Heroen-Genre mit der neuartigen 3D-Optik aus dem Mittelmaßmorast zu hieven, schustert man einen fantasielosen Action-Titel zusammen, frei nach dem Motto: ”Die doofen Comic-Fans werden’s schon kaufen”. Ignoriert man 3D-Gebäude und Video-Sequenzen, bleibt das gewohnte Prügel-Paket übrig: Optisch zweckmäßig, spielerisch unscheinbar, von schlampiger Kollisionsabfrage und Designpatzern gestört: Während sich Ironman souverän unter feindlichen Schuß-Salven wegduckt, ist sein Kollege für derartige Ausweichmanöver einen Kopf zu groß. Nervige Gitarrenriffs und 16-Bit-Sound geben den US-Helden den Rest. Forderung an die Entwickler: Wechselt endlich die Gußform!
Müde Lizenz-Action mit konventionellem Superheldenaufguß: Spielerisch an der Nullgrenze, technisch lieblos.
Singleplayer | ![]() | 39 |
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Grafik | ![]() | |
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