Batman: Arkham City – neue Bilder und Infos

0
86

Nach Batman: Arkham Asylum freuen sich viele Fans schon auf den zweiten Teil, der irgendwann 2011 erscheinen soll. In einem Interview gaben die Entwickler der Rocksteady Studios jetzt weitere Details bekannt: Arkham City wird ungefähr fünfmal so groß sein wie die Anstalt des ersten Teils. Der Spieler wird sich jederzeit frei auf der Karte bewegen können und dabei eine Menge Nebenmissionen und Geheimnisse entdecken. Batman: Arkham City spielt 18 Monate nach dem Ende des Vorgängers. Der Flattermann hat natürlich dazugelernt und beherrscht im Kampf jetzt neue Spezialattacken, multiple Konter und Kombos mit verschiedenen Gadgets und der Umgebung.

Sonoob
I, MANIAC
Sonoob

@ janja genau hoffentlich wirds kein Mafia 2 mäßiges Sandbox-Game, mit einer Stadt, wo nix los ist. Mafia 2 ist kein schlechtes Spiel aber der Sandbox-Aspekt war null ausgearbeitet. Die bedrückende Enge in Asylum hats ja gemacht =)

DrBump
I, MANIAC
DrBump

Als Batman Fanboi werde ich mir dieses Game wohl zulegen müssen… egal od Sandbox oder Abzweigungsschlauch… das Game wird bestimmt, wie sein Vorgänger, eine Spielspassgranate allererster Güte

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

geil ;-))))))))) bin gwspannt welche bösewichte alles noch auftauchen und vorkommen werden aber muß mir erst mal noch asylum holen wegen story

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Für mich das Spiel des Jahres, freu freu…

jan1396
I, MANIAC
jan1396

@SonoobIch hoffe es !! Sandbox-Game passt mal garnicht zu Batman.

Sonoob
I, MANIAC
Sonoob

@ jan1396Ich glaub eher die lösen es wie in Arkham Asylum oder ?

jan1396
I, MANIAC
jan1396

Wie jetzt ein Sandbox-Game ? Oder wird man die Bereiche nach und nach freischalten ?

Doener of Darkness
I, MANIAC
Doener of Darkness

Mit ME3 Portal 2 und AC 3 eines meiner meist erwarteten Spiele 2011. Ich bin mir sicher das ding wird richtig klasse.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Harley sieht jetzt noch besser aus.^^

Anonymous
Gast
Anonymous

Es soll endlich mal ein Gameplay video veröffentlicht werden, die Infos sind momentan mehr oder weniger immer die gleichen.