Active Soccer 2 DX – gewinnt einen Code für Xbox One!

0
32

Fußball muss nicht kompliziert sein – um das zu beweisen, haben uns die netten Menschen von The Fox Software drei Download-Codes für ihre heute auf Xbox One veröffentlichte flotte Kickerei Active Soccer 2 DX spendiert, die wir natürlich gerne an interessierte Joypad-Sportler weitergeben wollen…

Um die Chance auf den Gewinn zu haben, müsst Ihr nichts weiter tun, als eine Mail mit dem Betreff “Kicker” an gewinnspiel@maniac.de zu schicken. Einsendeschluss ist Freitag, der 1. April 2015 um 23:59 Uhr und wie immer gilt: Mehrfach-Einsendungen werden mit Verachtung und Aussortierung gestraft und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Wurde der Gewinner benachrichtigt?

DirtyHarry
I, MANIAC
DirtyHarry

Wäre ziemlich cool wenn ich mal einer der Glücklichen bin!

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Teilgenommen.

link82
I, MANIAC
link82

das Game hätte ich auch gerne auf PS4… oder noch besser 3DS :)bzw. ich muss mal schauen, ich glaube das gibt’s auch für Smartphones/Tablets…

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Da hier ja “”niemand”” ne ONE hat, sollten die Siegchancen ja hoch sein. :-p