
Kommende Woche auf der heimischen gamescom hat Sony bekanntlich auch dieses Jahr keine Pressekonferenz angesetzt, aber dafür bekommn Frankreich am 30. Oktober wieder eine bei der Paris Games Week – auch 2015 wurde so verfahren.
Was genau dort präsentiert wird, ist natürlich noch nicht abzusehen, aber Sony hat nach der E3 schon erklärt, noch ein paar Sachen übrig zu haben – und zur Not könnte man ja auch ein paar der bereits bekannten, aber in Los Angeles nicht gezeigten Titel einfach wieder rauskramen.
Jedenfalls können wir dank Live-Übertragung im Internet dabei sein, los geht es am 30. Oktober um 17 Uhr.









@D00M82
Wusste doch, das ich mit dieser Aussage jemand triggern kann. 😉
Besuche aber trotzdem weiterhin das schöne Köln … Anscheinend ab jetzt mit Personenschutz. 😉 😀
Liegt bestimmt am Neymar Transfer 🙂
@AkiraTheMessiah
Ab sofort herrscht für dich Koln-Verbot!
Dann nehm ich The Last of Us 2.
Tja … es bleibt dabei. Die gamescom ist zwar groß, aber anscheinend nicht wichtig genug für solche Sachen.
Vielleicht sollte sie nach Berlin ziehen … dann würde sie von der Stadt mithalten können mit Paris. 🙂
Neues Uncharted und Gran Turismo Super-Sports bitte 😉
Death Stranding bitte.