Sony kündigt Pressekonferenz für die Paris Games Week an

7
460

Kommende Woche auf der heimischen gamescom hat Sony bekanntlich auch dieses Jahr keine Pressekonferenz angesetzt, aber dafür bekommn Frankreich am 30. Oktober wieder eine bei der Paris Games Week – auch 2015 wurde so verfahren.

Was genau dort präsentiert wird, ist natürlich noch nicht abzusehen, aber Sony hat nach der E3 schon erklärt, noch ein paar Sachen übrig zu haben – und zur Not könnte man ja auch ein paar der bereits bekannten, aber in Los Angeles nicht gezeigten Titel einfach wieder rauskramen.

Jedenfalls können wir dank Live-Übertragung im Internet dabei sein, los geht es am 30. Oktober um 17 Uhr.

7 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
AkiraTheMessiah
14. August 2017 19:20

Wusste doch, das ich mit dieser Aussage jemand triggern kann. 😉

Besuche aber trotzdem weiterhin das schöne Köln … Anscheinend ab jetzt mit Personenschutz. 😉 😀

SxyxS
14. August 2017 15:55

Liegt bestimmt am Neymar Transfer 🙂

D00M82
14. August 2017 15:40


Ab sofort herrscht für dich Koln-Verbot!

Maverick
14. August 2017 15:14

Dann nehm ich The Last of Us 2.

AkiraTheMessiah
14. August 2017 15:05

Tja … es bleibt dabei. Die gamescom ist zwar groß, aber anscheinend nicht wichtig genug für solche Sachen.

Vielleicht sollte sie nach Berlin ziehen … dann würde sie von der Stadt mithalten können mit Paris. 🙂

Anonymous
Anonymous
14. August 2017 14:53

Neues Uncharted und Gran Turismo Super-Sports bitte 😉

Max Snake
14. August 2017 13:23

Death Stranding bitte.