Wer als fitter Attentäter auch morgen noch kräftig zustechen will, muss natürlich fit sein – so gesehen bietet sich an, dass Ubisoft eine Kooperation mit einem Energy-Drink-Hersteller eingegangen ist.
Ab dem 1. Oktober bis Ende Dezember werden weltweit 500 Millionen Dosen von Monster Energy mit drei Motiven passend zum Spiel verziert und Codes aufgedruckt haben, die man auf einer Webseitze einlösen kann, um im Spiel Bonosgegenstände zu erhalten: Einzelne Dosen spendieren Ressroucen oder Geldpakete, bei einem Viererpack sind “einzigartige Waffen” dabei. Und Verlosungen finden natürlich auch statt.
Wir meinen: Alles nicht so wild, solange die Dosen und das Logo nicht auch noch irgendwo im virtuellen Ägypten rumstehen… davon können wir uns ab dem 27. Oktober überzeugen, wenn Assassin’s Creed Origins für PS4 und Xbox One erscheint.









@Doom:
Puuh, gute Frage 😉 Würde mich auch interessieren…
Ja, viele meckern hier eigentlich nur noch.
Den Vogel schießt immer Lincoln-Hawk ab
Jedes Spiel mit Multiplayer ist Schrott.
Assassins Creed (Singleplayer) ist Schrott
Dead Rising 4 ist wegen “Sandbox” Schrott…
Was spielst du eigentlich?
Häh?
Man bekommt BONUS-Gegenstände die nicht essenziell sind, und trotzdem wird sich drüber aufgeregt? Sagt mal, können manche hier eigentlich nur noch über alles mosern? Was bitte ist daran denn nun so schlimm? Es ist eine clevere Werbung um die Marke bei jungen Menschen weiterhin zu “branden”. Man bekommt eventuell was Nettes dafür und gut ist. Das Selbe hatte Final Fantasy 14 letztens noch mit Dr. Pepper. Rüstungen und ein Reittier gab es. Bonus, nicht mehr nicht weniger! Ich verstehe beim absolut besten Willen nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
Vollkommen egal ..ac holt mich seit zig Jahren nicht mehr ab immer das selbe wirkt immer irgendwie zusammengeschustert und völlig überladen..
@Danijel78
Ulrich hat geschrieben:
…, um im Spiel Bonosgegenstände zu erhalten.
😉
Ich finde das diese Cross Promotion Sachen immer etwas daneben sind.
@Monty: Wie zum Teufel kommst du da drauf? Hä????
Was hat das bitte mit U2 zu tun? Bekommt man da Banddevotionalien im Spiel?
Sehr geniale Idee!
Leckereien trinken und dafür auch noch Ingame-Content erhalten. Ich finds gut, trinke die Dinger gerne. 🙂
Finde ich trotzdem igitt. Entwertet irgendwie… Hat Ubisoft sowas nötig? Kann mir nicht vorstellen, dass das imagefördernd ist.