Double Cross – Hüpfer für Switch angekündigt

6
194

Mit dem obigen Trailer kündigt 13AM Games Double Cross für Switch an. Der Hüpfer wird im Jahresverlauf veröffentlicht.

6 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lando
3. April 2018 20:31

Okay, “Life of Black Tiger” und “Little Adventure on the Prairie” sind die beiden einzigen Totalausfälle, die mir in Sachen Playstation Store in den Sinn kommen. Verglichen mit der Vielzahl an Switch-Gurken halten sich Sony und Microsoft noch im für mich erträglichen Rahmen.

Ob Nintendos Strategie, alles und jedem ein Go zu geben, um dem Charts-Einheitsbrei zu entfliehen, eine gute ist, bezweifle ich persönlich. Da würden mich Standardkost und eine vorhersehbare Chartplatzierung á la “Call of Duty Drölftausend” weniger stören, als “Vroom in the Nightsky”, “Superola”, “Bingo” und Co. 🙂

Lincoln_Hawk
3. April 2018 19:32

Spricht aber nicht Grade für Qualität wenns so ist
Lando wenn ich in den ps4 store mal schauen würde würde es sicher nicht anders aussehen
Es ist bisschen Segen und Fluch mit indis
Mich interessieren die digitalen spiele aber eh nicht
Mich nerven nur zunehmend ständige news zu irgendwelchen smartphone spielen online shooter sowie mmo gedöns
Das zerhackt mein Bild von videospielen
Gehört heute scheinbar dazu
Aber echt zum abgewöhnen sry

SxyxS
3. April 2018 19:08

Wohl noch nie life of tiger gespielt:)

Ich denke aber dass der Grund ziemlich einfach ist.
Auf der WiiU herschte absolute Softwareflaute
weil die grossen third parties sie im Stich gelassen haben
(dagegen sieht sogar die Vita üppig aus)

Um dem Szenario(u die Charts deuten wieder darauf hin=3-4first parties+irgendein Spiel von Ubisoft) bei der neuen Konsole vorzubeugen
hat man anscheinend allem und jedem von Beginn an Tür und Tor geöffnet

Lando
3. April 2018 17:57

Sehe ich auch so. Du hattest die Eier, es treffend zu formulieren. Dazu fehlt mir leider oft der Mut.

Ich bin auch ziemlich enttäuscht vom Angebot an eShop-Titeln auf der Switch. Es gibt zwar einige Perlen (die auch auf anderen Konsolen erhältlich sind), aber ebenso viel – an Wii U und 3DS erinnernde – Shovelware.

Was ich mich brennend frage: Warum wird auf PS4 und Xbox One nicht genau so viel Schmarrn veröffentlicht? Liegt es an der strengeren Qualitätssicherung? Wer sich damit auskennt: Um eine Erklärung wäre ich dankbar. Bin neugierig.

Lincoln_Hawk
3. April 2018 17:46

Ich muss es mal sagen
Diese mega Welle an schrottigen smart phone spielen macht dss Ding kein Deut interessanter
Ich seh nur noch so zeugs für switch..
Wer kauft denn sowas?
Wer bezahlt freiwillig Geld dafür?
Das ist ja nur noch zum abgewöhnen!
Sry aber schlimm eh…

Lando
3. April 2018 16:56

Macht mich als Fan solcher Spiele überhaupt nicht an und erinnert mich zu sehr an Smartphone- bzw. Flashgames. Da freue ich mich lieber auf Chasm für PS4 und Vita. Cool wäre ein Port für die Switch.