Nintendo Labo – Launchvideo mit Bill Nye

5
261

Nintendo versorgt uns oben mit einem Launchvideo zu Nintendo Labo. Darin erklärt uns Bill Nye die Vorzüge des Switch-Zubehörs.

Nintendo Labo erscheint in Europa am 27. April.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Hab zuerst Dr. House gelesen. 😀 Der hätte die Pappe vermutlich lieber zerstört.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Dr Who nie gesehen, aber wirkt sehr sympathisch. Gutes Video.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Bill Nye ist eine fantstische Werbefigur für Labo.
Hätte Nintendo kaum einen besseren auswählen können.

Lando
I, MANIAC
Lando

Die ersten amerikanischen YouTuber hypen es bereits in den Himmel. Scheint zumindest da Erfolg zu feiern. Mich holt es leider immer noch nicht ab. Hab mir ein Video angesehen, das die Switch per Labo zur E-Gitarre wandelt. Als Musiker dachte ich mir: “Komm! Jetzt aber! Jetzt müsste es dich doch auch reizen!” Aber nein. Nix. Finde ich schade, wenn man sich nicht für das begeistern kann, was gerade im Mainstream voll abgeht. Gleiches beim Switch-Hype. Es fühlt sich immer so an, als müsste ich die Frage nach dem Gefallen eines populären Gerichts – “Magst du Steak?” – mit den Zähnen knirschend verneinen, da ich lieber lügen, “Ja” sagen und mit der breiten Masse mitlaufen würde, statt Underdog zu sein.

Ich mag übrigens wirklich kein Steak. :/

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Das ist schon eine gute Idee gewesen von Nintendo, Bill Nye für das Labo zu verpflichten. Ich hoffe doch, das dass jüngere Generation auch begeistern kann. Vor allem in den USA … da ja zur Zeit ganz seltsame Fraktion rumlaufen. Wie die Anti Science Bewegungen.