Road Redemption – Switch-Version in der Mache

19
537

Entwickler Pixel Dash Studios schreibt bei Twitter, dass eine Switch-Version von Road Redemption in der Mache ist. Nähere Details gibt es jedoch noch nicht.

Bei Road Redemption handelt es sich um den spirituellen Nachfolger von Road Rash.

19 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Morolas
29. Mai 2018 17:39

Huch… jetzt habe ich wie lando… red dead
gelesen und der nächste gedanke war… ne dieses Prügelspiel auf den Bikes…
zum glück hat noch das missverständnis korrigiert thx 🙂
trotzdem, nichts für mich.
Zur Switch sage ich jetzt nichts…
braucht es nicht.

Nefertari
29. Mai 2018 16:35


Mir ist relativ egal warum Cold die Switch nicht mag. Sie aber als Schrott zu bezeichnen ist einfach nur provokativ und schlicht Blödsinn. Wenn ihr das als Trollen anseht dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.

8BitLegend
29. Mai 2018 13:00

Ach, das wurde hier von einigen verwechselt. Hat mich schon gewundert. Ich habe eigentlich genug Gamer-Jahre auf dem Buckel, um eine Gurke zu erkennen, wenn ich sie sehe 😉 Das Spiel kommt definitiv auf die Wishlist.

Lando
29. Mai 2018 12:10

Ist mir, leider, auch aufgefallen.

Liebe Nintendo-Verfechter: Fragt doch einfach mal nach, _warum_ Cold die Switch für Müll hält. Wäre eine Alternative, statt sein Statement generell zu kritisieren, oder? 🙂

Nochmals zum Spiel: Da mir Road Rash damals auf dem MD viel Spaß gemacht hat und Road Rage nicht der erhoffte, würdige Nachfolger geworden ist – ganz im Gegenteil -, werd ich Road Redemption im Auge behalten.

Tokyo_shinjuu
29. Mai 2018 11:11

Ich sags ja nicht gerne aber so mancher bewegt sich langsam auf Trollicus Niveau in seinen Kommentaren.^^

Nefertari
29. Mai 2018 9:36

Man muss die Switch nicht mögen. Jeder wie er mag. Sie aber als Schrott Konsole zu bezeichnen ist einfach nur Blödsinn und zeigt das man keine Ahnung hat.

Gannicus jr
29. Mai 2018 9:20


71 und 84er Meta sagt alles über die Top PSViehR Games.
???

SonicFanNerd
29. Mai 2018 9:13

Da hat richtig recherchiert:
Road Redemption (das Spiel hier) ≠ Road Rage (welches von cold verlinkt wurde).

Lando
29. Mai 2018 2:10

Na ja, die Switch trifft nicht jedermanns Geschmack. Der gute Cold mag sie nicht; das ist sein gutes Recht. Dafür gibt’s wiederum viele andere, die das Gerät richtig dufte finden. 🙂

Zum Spiel: Sicher, dass nichts verwechselt wird? Road Rash hatte vor Kurzem ein Revival unter dem Titel Road Rage; erschienen ist’s für PC, Xbox One und PS4. Das ist ein richtig grottiges Game. Ich glaube, das hier oben ist ein anderes. :/

Edit: Das sind tatsächlich zwei verschiedene Games. Road Redemption (hab hier nur die PC-Version gefunden) ist kein Totalausfall, gehört laut Metacritic in den 60er-/70er-Bereich. Road Rage hingegen ist 20er-Grütze.

Lugaruh
29. Mai 2018 1:56

Switch und müllkonsole…ja jeder hat eine Meinung!
Meine Meinung ist du hast keine Ahnung….

amigafreak
28. Mai 2018 23:05

Ach Trolli, was treibst du eigentlich mit deiner Switch, dass du jeden Müll dafür abfeierst?
Spielt da eventuell eine gewisse Objektophilie eine Rolle?
Und was hat Sony dir getan? Hat deine Playstation dich für jemand anderen verlassen?

Fragen über Fragen…

bruenchen
28. Mai 2018 22:18

Juhuuuu er hat die VR erwähnt ? #teamgannicus

Cold Seavers
28. Mai 2018 22:10

Trollicus das du so nen Shit feierst ist klar. Und ich will nicht wissen was für Experimente Sony im VR Labor mit dir angestellt hast bei dem Müll den du schreibst.
Und z. B Moss und Farpoint usw ist Müll? Also bescheinigst du der Maniac Redaktion das sie nicht richtig Testen da sie dem Spiel eine hohe Wertung geben. Du armes etwas..

Ziep
28. Mai 2018 21:43

Müll.

Gannicus jr
28. Mai 2018 21:20


Das Gamw ist immer noch besser als 99% aller PSVR Games auf der für die Meisten nicht existierenden Sony VR Brille

Cold Seavers
28. Mai 2018 20:12

Das Spiel ist Programmiertechnisch Rotze…
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/road-rage

Lando
28. Mai 2018 19:38

Mist. Ich hab zuerst tatsächlich “Red Dead” gelesen und mein Hirn hatte sich schon einen Port/Remaster des PS3-/360-Klassikers ausgemalt. -_-

8BitLegend
28. Mai 2018 17:27

Was genau soll an Road Redemption so kacke sein? Was ich bis jetzt gesehen habe sah besser als die alten Road Rash Games aus, mit denen ich damals schon meinen Spaß hatte.

Cold Seavers
28. Mai 2018 16:32

Selbst eine Schrott Konsole wie die Switch hat so eine Gurke nicht verdient