Shakedown: Hawaii – baldiger Start-Termin steht fest

3
378

Am Nachfolger von Retro City Rampage werkelte Vblank Entertainment lange Jahre, nun ist die Wartezeit auf das pixeltastische Shakedown: Hawaii fast vorbei – denn der Veröffentlichunstermin wurde heute bekanntgegeben und ist schon sehr bald: Auf PS4, Vita und Switch dürfen wir die Insel bereits am 7. Mai unsicher machen, die 3DS-Fassung verzögert sich wegen letzter Feintuning-Maßnahmen noch ein bisschen.

Wer zusätzlich zum praktischen Übersichtstrailer oben noch etwas mehr zur Entstehungsgeschichte der 16-Bit-Hommage wissen will, kann im PlayStation Blog ein paar interessante Entwicklungs-Details vom Macher Brian Provinciano nachlesen.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@tsr.2000 Auf der Seite des Herstellers kannst du das Spiel physisch vorbestellen. Sieht super aus und gefällt mir vom Grafikstil wesentlich besser als der Vorgänger (der aber auch recht launig war)

Ghost of Sparta
I, MANIAC
Ghost of Sparta

Ich dachte eigentlich auch, dass es für alle Konsolen als Retail kommt, hier ist aber nur noch von der Vita die Rede. Irritiert mich auch etwas. Steht auch auf meiner Liste, aber halt nur als Retail!

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Sieht auf jeden Fall lustig aus.
Kommt das auch als Retail oder nur Download?
Hab das jetzt nicht wirklich auf dem Schirm…