Mit “Showdown” hat gestern ein zweiwöchiger Event in Rainbow Six: Siege begonnen. Ubisoft stimmt uns mit einem Gameplay-Trailer darauf ein.
Neben einem völlig neuen 3-gegen-3-Spielmodus bringt “Showdown” außerdem die zeitlich limitierte Map “Forth Truth” und exklusive neue Spielinhalte für alle Spieler, die am Event teilnehmen. Zusätzlich erhalten die Spieler die Chancen auf einen echten Goldbarren im Wert von 1.500 Euro im Nugget-Gewinnspiel.
Im Rahmen des “Showdown”-Events werden 31 exklusive Wilder Westen-Gegenstände vorgestellt. Zu diesen “Showdown”-Artikeln gehören komplette Wildwest-Outfits, die aus verschiedenen Gegenständen bestehen, sowie Kopfbedeckungen, die die Spieler für zehn ihrer Operator erwerben können.
Spieler, die sich während des Events einloggen, erhalten ein kostenloses “Showdown” Collection Pack und können die Ubisoft Club Event Challenges absolvieren, um ein Paket und einen Waffen-Skin für die BOSG.12.2 zu erhalten. Spieler können die “Showdown”-Pakete auch für 300 Credits kaufen.
Rainbow Six: Siege erschien am 1. Dezember 2015 für PS4 und Xbox One.








