The Walking Dead: Saints and Sinners – kommt auch für PlayStation VR

4
627

Angekündigt war The Walking Dead: Saints and Sinners schon länger, aber erst jetzt hat Skydance Interactive bekanntgegeben, dass der Horrortitel auch für PlayStation VR erscheint. Im Vobestellertrailer können wir schonmal sehen, was da spielerisch auf uns zukommt.

The Walking Dead: Saints and Sinners erscheint im Frühjahr 2020 für Sonys VR-Headset.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Das ist mir einmal passiert; an irgendeiner Stelle beim Durchspielen von “Here They Lie”. Da stimmte was nicht, ich glaube es war das Nachbewegen.

Gast

Leider kriege ich bei VR-Spiele mit freier Bewegung übelst Motion Sickness. Fühlt sich dann so an als würde man mir das Gehirn aussaugen.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Freie Bewegung nehme ich mal an. Das war auch der Hauptgrund, warum ich Arizona Sunshine durchgespielt habe.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Geil
Ach vlt hol ich mir nächst jahr auch ps vr