Nintendo versorgt uns mit einer Hörprobe aus dem Soundtrack von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition. So können wir das Stück “Colony” in der Ursprungsfassung und auszugsweise als Remaster genießen.
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erscheint am 29. Mai für Switch.









@Sonicfreak
Behalte die Sache im Hinterkopf. Wenn ich tatsächlich zwei CEs haben sollte, werde ich eine hier im Forum anbieten. Warte dann auch erst deine Antwort ab.
Also Interesse wäre da
PMs gibt es hier leider nicht mehr.
Ich habe auch noch die Hand auf einer vorbestellten CE bei Amazon (90 Euro). Eventuell kann ich mir die gar nicht leisten. Falls das so kommt, frage ich im Forum, ob die jemand haben möchte.
Die Soundtracküberarbeitung macht ad hoc einen guten Eindruck auf mich. Klarer und detaillierter.
@Sonicfreak
Ich konnte eine bei Otto für afiar 89,- und eine bei Amazon für 99,- ergattern. Da ich aber bei Otto zum ersten mal und per Rechnung bestellt habe und mir das ganze zu ungewiss war ob das alles klappt, habe ich, um auf Nummer sicher zu gehen, auch bei Amazon bestellt als sich die Möglichkeit ergeben hat.(kann man im Fall der Fälle ja wieder zurückschicken)
Bin zwar ein Nerd, aber zwei Collectors Editionen brauche ich auch nicht;)
Sollte das Bei Otto und Amazon klappen und ich tatsächlich zwei CEs bekommen, könntest du gerne eine haben.
edit: gibt es ne möglichkeit PNs zu verschicken??
@Supermario6819
Ja, das ist wirklich ärgerlich
Na zum Glück ist die orginal Musik noch enthalten und einstellbar.
Der neue Mix klingt zu seicht und die zu verspielten organischen Instrumente werten den Song nicht gerade auf. Stattdessen wird Klarheit und Pregnanz geopfert.
Weiß man ob wieder die Orginal Komponisten ACE dafür verantwortlich waren?
Hätte ich das früher gewusst hättest du meine haben können.Habe Ende letzter Woche die Bestellung bei Amazon storniert.
Ich glaube ich war echt zu spät mit dem Collectors Set? schaue seit Tagen immer wieder nach. Gar nichts, nirgendwo kann man die bestellen