Microsoft hat einen neuen Trailer zum Microsoft Flight Simulator ins Netz gestellt. Er bringt uns die Schönheit Europas näher und wir bekommen etwa Florenz oder Madrid zu sehen.
Der Microsoft Flight Simulator ist für Xbox One und Xbox Series X in der Mache, hat aber noch keinen Erscheinungstermin.









@out
Da hast Du Recht- guter Gedanke.
Dieses “Game” ist wirklich sehr schön, in erster Linie im Hinblick auf Flugphysik und Wetterdarstellungen (die sind absolut phänomenal!). Die kleineren Konsolen werden, mit niedrigeren Auflösungen, sicher kein Problem haben.
Wer sich jedoch für die Darstellung und Schönheit der Welt/Natur interessiert, sollte sich unbedingt mal Google VR angucken; DAS ist absolut unfassbare Schönheit der Natur und in dreidimensionaler Perfektion dargestellt. Dieser Vergleich kommt mir bei jeder Flugminute immer wieder in den Kopf, weshalb ich die Sessions auch oft kombiniere(n muss)..
@JACK POINT
So kannst du wenigstens überall fliegen, ohne abgeschossen zu werden.
Das sieht schon sehr eindrucksvoll aus.
Heut hab ich mich mal gefragt, wie viel heile Welt Propaganda steckt eigentlich in dem Titel?
Krisengebiete und Umweltzerstörung kommen darin wohl nicht vor…Aber dennoch ists für mich einer der Titel des Jahres und schließlich ists ja der Flugsimulator, nicht der Weltsimulator…
Mit ihrer X Cloud wehre das doch denkbar. Frage mich ehe ob man die Defizite der Series S nicht in Zukunft damit beheben könnte.
Vielleicht erscheint ja eine Version auf Basis von Minecraft. ?
@Lofwyr
na mit mode 7 🙂
Wie soll das denn auf der One laufen?
Das Video ist absolut beeindruckend, ein Traum.Ich will jetzt endlich mal wissen kommt es noch dieses Jahr oder erst im nächsten.