Pac-Man Mega Tunnel Battle – exklusiv für Stadia angekündigt

1
213

Die Heavy Iron Studios werkeln an Pac-Man Mega Tunnel Battle. Hier treten 64 Spieler gegeneinander an und mampfen sich in bekannter Manier durch ein Labyrinth, bis nur noch ein Spieler übrigbleibt – das altbekannte Gameplay wird also um eine Mehrspieler-Komponente erweitert. Wie das in Bewegung aussieht, zeigt uns ein Trailer.

Pac-Man Mega Tunnel Battle erscheint am 17. November exklusiv für Stadia. Eine Demo ist seit gestern verfügbar und kann noch bis zum 27. Oktober gedaddelt werden.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
L0rN
21. Oktober 2020 17:50

Mit “First on Stadia” kann ich leben…und warten. Sieht interessant aus, aber irgendwie sehr casual vom look her.