Oddworld: Soulstorm – frisches Gameplay von der Future Games Show

5
243

Oddworld Inhabitants nutzte die Future Games Show, um neues Gameplay aus Oddworld: Soulstorm zu zeigen. Hier bekamen wir u.a. Wege demonstriert, wie Abe seine Feinde überlisten kann.

Oddworld: Soulstorm erscheint am 6. April für PS4 und PS5.

neuste älteste
Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Ich freu mich riesig darauf und da es via PS Plus eh gratis kommt, gibt es sowieso keinen Grund zu meckern. Die Oddworld-Spiele waren schon immer etwas ganz besonderes in jeglicher Hinsicht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich möchte dem ganzen auch eine Chance geben auch wenn ich es grafisch mau finde.
Oddworld inhabitans haben immer etwas tiefgründiges das schätze ich sehr

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ich glaub die haben sich diesmal komplett von der prince of persia/flashback steuerung verabschiedet. wirkt jedenfalls so. sogar einen doppelsprung gibts. bischen schade aber bin gespannt und freu mich auf die welt

Gast

Da mach ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen, es gibt wenig Leute in der Industrie die mit derart viel Leidenschaft bei einem Projekt sind wie der gute Lorne Lanning. Ein Spiel muss ja auch nicht Bocken beim schauen eines Gameplay Schnipsel, es muss einen in die Welt saugen wenn man selbst den Controller in der Hand hält. Deswegen kann man ja auch Spiele schwer bewerten aufgrund eines Lets Plays, wenngleich mir klar ist das es sehr viele machen.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Haut mich jetzt nicht um.Sieht gut aus aber nicht mehr und nicht weniger.Hoffe für alle Fans das es wirklich gut wird.