GreedFall – Launchtrailer zur Gold Edition

0
87

Focus Home Interactive veröffentlicht den Launchtrailer zur Gold Edition von GreedFall. Dieser zeigt etwa noch einmal die technischen Verbesserung en auf udn bietet einige Story-Sequenzen.

Fans können den Titel auf den Next-Gen-Plattformen mit bis zu 4K-Auflösung, 60 FPS, verbesserter Grafik und deutlich schnelleren Ladezeiten genießen. Die Gold Edition enthält sowohl das Basisspiel als auch die neue Erweiterung “The De Vespe Conspiracy”, inklusive neuer Gegnertypen, Ausrüstungsgegenstände und einer wendungsreichen Story, welche die spannende Geschichte von GreedFall weitererzählt.

Die Gold Edition von GreedFall ists eit gestern für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X verfügbar. Das Next-Gen-Upgrade innerhalb der jeweiligen Konsolenfamilie ist gratis.