Rolling Gunner – kommt auch für PS4

6
449

Inin Games kündigt an, dass Rolling Gunner und der zugehörige Over-Power-DLC im weiteren Jahresverlauf auch für PS4 erscheinen werden. Dabei haben wir die Qual der Wahl zwischen einer digitalen Version der verpackten Fassung, welche über Limited Run Games vertrieben wird.

Rolling Gunner ist bereits für Switch erhätllich.

6 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
deRollEeinE
20. Juli 2021 21:23

Hab die Limited für Switch zum Asia Release bei Amazon.co.jp gekauft. Bei SLG hab ich mich nun mit der Standard PS4 begnügt.

belborn
20. Juli 2021 13:03

Aber nicht für PS4.

D00M82
19. Juli 2021 23:35

Bei playasia gibt es das ja auch schon lange. Ich hab es schon zuhause.

Ich hätte es gern auf Xbox.

belborn
19. Juli 2021 19:23

Für Oktober/November geplant, also 2Q 2022 ist realistisch.Vor allem da ihre Spiele trotz Vorbestellung auf ein paar 1000 Stück limitiert sind,könnte man schon lange vorher die Produktion anwerfen und mehr verkaufen.Gehe von aus die können sowas nicht vorfinanzieren.Trotzdem frage ich mich wie die es schaffen unter den Bedingungen immer wieder so lukrative Deals an Land zu ziehen,das man eben wie hier,zuschlagen muß.Auf der anderen Seite sind gerade die CEs mega,die Darius Cosmic z.B.und man spart viel Geld für Zoll und Versand.Lust und Frust würde ich sagen

Remo
19. Juli 2021 15:59

Da das Spiel ja von SLG kommt, würde ich da nicht vor dem 2. Quartal 2022 mit rechnen. Ich warte ja teilweise immer noch auf Spiele die ich vor fast 12 Monaten vorbestellt und bezahlt habe. Außer permanent die Spiele zu verschieben (Turrican wurde z.B. von Februar/März 2021 auf irgendwann 2021 verschoben) aber gleichzeitig immer neue Games anzukündigen kriegen die leider nichts auf die Reihe.

Max Snake
19. Juli 2021 15:43

Ich möchte was korrigieren. Die verpackten Fassung bringt Strickly Limited Games raus. https://www.strictlylimitedgames.com/