Rogueside kündigt Warhammer 40,000: Shootas, Blood & Teef für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch an. Ein kinoreifer Trailer macht uns das Spiel schmackhaft.
Warhammer 40,000: Shootas, Blood & Teef erscheint im Sommer.
Rogueside kündigt Warhammer 40,000: Shootas, Blood & Teef für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch an. Ein kinoreifer Trailer macht uns das Spiel schmackhaft.
Warhammer 40,000: Shootas, Blood & Teef erscheint im Sommer.
Im Kontext eines Videospiels verstehe ich darunter einen aufwendig produzierten Rendertrailer Marke Blizzard, der in die Breite gehen kann, der von einer großen Leinwand profitiert. Das hier hat das nicht nötig, um es mal positiv zu formulieren.
Wenn ich mir so manche Werbung (auch lokale) ins Gedächtnis hole, die ich bereits in diversen Kinos (meist Großkinos) in meinem Leben gesehen habe und dann noch manch anderen Schund an Filmen, die bereits im Kino liefen, so halte ich “kinoreif” ohnehin nicht wirklich für eine aussagekräftige Qualitätsbezeichnung.
Wenn ich also o. g. zugrunde legen kann, ist insofern (so gut wie?) jedes Bewegtbildmaterial, welches für die Öffentlichkeit zugänglich sein soll(kann/darf), irgendwie auch “kinoreif”. Manches mehr, manches weniger. ?
Würde ich so was im Kino zu sehen bekommen, so würde ich mein Geld zurückverlangen.
Im ernst für ein Indie Titel ist das Gezeigte gar nicht so schlecht, aber es ist tatsächlich weit ab von dem, was ich mir unter Kinoreif vorstellen würde. Da bräuchte es schon weitaus mehr, um in dem Format glänzen zu können.
Kinoreifer Trailer??!!
Hab ich hier was anderes gesehen, als ich sollte.