Tera – Server werden im Juni abgeschaltet

2
923

Publisher Gameforge gibt bekannt, dass am 30. Juni um zehn Uhr deutscher Zeit die Server von Tera abgeschaltet werden. Schon ab 31. Mai wird es nicht mehr möglich sein einen neuen Account zu erstellen oder In-Game-Währung zu kaufen. Bis zum Ende von Tera wird es einige dauerhafte Events geben.

Tera erschien am 3. April 2018 für PS4 und Xbox One.

2 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JACK POINT
23. April 2022 5:45

Tja, das ist die Kacke mit dem Online- Zeugs. Bei Singleplayer oder offline-Multiplayer kauft mans halt und spielts wann man will, bei reinen Online-Titel steht und fällt alles den Zahlen der aktiven Spieler.

Naja immerhin 4 Jahre ist ja im Vergleich mit z.B. Sonys Schnellabschalterei eigener Triple A-Vollpreisspiele auf PS3 für eine F2P-Titel gar nicht so übel.

belborn
22. April 2022 20:17

Wenn man überlegt gibt bestimmt einige die hunderte vielleicht tausende Stunden darin versenkt haben.Die können dann noch nicht einmal mehr in der Lobby Hallo sagen.Tja