Ab Freitag, dem 20. Mail 2022 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!
Neueste Beiträge
Grand Theft Auto VI – Cover-Motiv und Vorbestell-Termin verraten * UPDATE: Keine Discs mehr,...
Rockstar Games macht es weiterhin spannend und lässt neue Infos zum alles überstrahlenden Titel im 4. Quartal nur häppchenweise raus: Heute bekommen wir das...
Warhammer 40,000: Mechanicus II – im Test (PS5)
Seite 1
Mehr als siebeneinhalb Jahre nach dem Debüt des Rundenstrategie-Geheimtipps Mechanicus geht das Sequel ins Rennen. Thematisch dreht sich diesmal alles um den Planeten...
Guilty Gear -STRIVE- – aktuelle Spielerbasis
Arc System Works hat die aktuelle Spielerbasis von Guilty Gear -STRIVE- verkündet. So konnte man hier mittlerweile weltweit die Marke von vier Millionen knacken.
Guilty...
Tony Hawk: SHRED – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Tony Hawk und Activision lassen sich von der Kritik an Tony Hawk: RIDE nicht abschrecken und starten mit SHRED einen neuen Versuch, den...
Dragon Ball Xenoverse 3 – neuer Gameplay-Trailer
https://youtu.be/wEpIF2zgiNs
Bandai Namco versorgt uns mit einem frischen Gameplay-Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 3. Die Pressemitteilung schreibt dazu:
Der Trailer gewährt einen ersten Einblick in das...









Meins kommt auch immer am Mittwoch (statt Freitag), kann das Abo daher nur empfehlen. Zumal man nur 1x im Jahr zahlen muss und sich dann keine Gedanken mehr machen braucht und sollte mal was schiefgehen, ist der Abo-Service sehr bemüht, einem zu helfen ?
Also mein Heft war gerade im Briefkasten. ??
Bei mir kommt das Heft generell eher spät an. Liegt wohl daran das ich in der Schweiz lebe und dadurch alles eher verzögert wird. Aber sind wir mal ehrlich es handelt sich jetzt nicht um ein Zeitkritisches Produkt. Die Artikel werden nicht schlechter nur weil sie eine tag später gelesen werden. 😉
Ich habe das Abo vorallem weil ich die Maniac! äähh M!Games sehr schätze. Ich schätze die Arbeit die gemacht wird, die Recherche, die Tests und das über den Tellerrand schauen.
Das möchte ich durch das ABO honorieren und auch etwas planerische sicherheit geben.
Apropo Qualität, diese ist konstant hoch und ich bin mir sicher, dass das Internet mit dieser Dichte und Qualität nicht mithalten kann. 😉
@Lord Borins lohnen tut es sich allein schon weil man Geld spart, aber in Sachen Pünktlichkeit läuft es sehr unterschiedlich. Bei manchen erscheint die Abo Ausgabe fast immer eher, bei einigen, wie mir, leider eher später als vorgesehen.
Liegt aber an der Post und nicht an der Redaktion, die darauf leider keinen Einfluss haben.
@Lord Borins Ich lese die Maniac / M!Games seit 1996 oder 97. Hab lange kein Abo haben wollen, obwohl ich sie jeden Monat geholt habe.
Als der 1. Lockdown war, gab es hier ein Kurzzeit-Abo für 3 Monate. Das habe ich abgeschlossen und jetzt will ich das Abo nicht mehr missen.
Das Heft war seitdem bis auf einmal immer pünktlich im Briefkasten. Meistens 1 Tag vor der Kioskausgabe, häufig sogar 2 Tage. Man muss nicht den Weg zum Kiosk auf sich nehmen (das Heft gibt es ja nicht überall) und zusätzlich spart man gegenüber dem monatlichen Kauf auch noch etwas Geld. Dazu gibt es das schickere Abo-Cover. Also aus meiner Sicht lohnt ein Abo. ?
Schon, bei mir macht es 1 bis (wenn es perfekt läuft) 2 Tage aus. Und es kommt ins Haus, mit schönem Cover!
Lohnt sich ein Abo der Man!ac?
Ich meine jetzt nicht das Heft, sondern ob das Magazin schneller bei mir ist, im Vergleich zum Kiosk-Kauf?