
Konami gibt bekannt, dass die Server von Super Bomberman R Online am 1. Dezember abgeschaltet werden. Gleichzeitig betont man, dass sich mehrere Bomberman-Projekte in Arbeit befinden.
Super Bomberman R Online erschien am 1. September 2020 für Stadia. PS4, Xbox One und Switch folgten am 27. Mai 2021.









Neulich schon niemanden für eine Runde gefunden… Das scheint wohl schon länger tot zu sein.
Puh, da hat sich wohl an Sonys diversen PS3-Online-Server-Kills von vor 8-10 Jahren ein schlechtes Beispiel genommen.
Egal! Für mich gibt es nur ein Bomberman! ?
Saturn Bomberman (mit dem Multiplayeradapter)
Was für ein Gaudi! Was für ein Brett!
??????
Gab es da auch Ingame Käufe?
Wenn ja, würde ich mich als Kunde etwas veräppelt vorkommen bei der kurzen Laufzeit.