Super Bomberman R Online – Server werden im Dezember abgeschaltet

4
525

Konami gibt bekannt, dass die Server von Super Bomberman R Online am 1. Dezember abgeschaltet werden. Gleichzeitig betont man, dass sich mehrere Bomberman-Projekte in Arbeit befinden.

Super Bomberman R Online erschien am 1. September 2020 für Stadia. PS4, Xbox One und Switch folgten am 27. Mai 2021.

4 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rudi Ratlos
2. Juni 2022 15:21

Neulich schon niemanden für eine Runde gefunden… Das scheint wohl schon länger tot zu sein.

JACK POINT
2. Juni 2022 4:21

Puh, da hat sich wohl an Sonys diversen PS3-Online-Server-Kills von vor 8-10 Jahren ein schlechtes Beispiel genommen.

1. Juni 2022 12:18

Egal! Für mich gibt es nur ein Bomberman! ?
Saturn Bomberman (mit dem Multiplayeradapter)
Was für ein Gaudi! Was für ein Brett!
??????

1. Juni 2022 11:56

Gab es da auch Ingame Käufe?
Wenn ja, würde ich mich als Kunde etwas veräppelt vorkommen bei der kurzen Laufzeit.