PlayStation Plus Essential – die Spiele im August 2022

3
603

Ab 2. August neu bei PlayStation Plus:

  • Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 (PS4 / PS5)
  • Yakuza: Like a Dragon (PS4 / PS5)
  • Little Nightmares (PS4)

Künftig werden am ersten Dienstag des Monats die Spiele ins Sortiment von PlayStation Plus aufgenommen, die auch für Nutzer des niedrigsten Rangs – also “Essential” – verfügbar sind.

 

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Super Auswahl für mich, leider habe ich schon alle drei.

TheLegendOfNerdLife
Mitglied
TheLegendOfNerdLife

Freue mich auf Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2. Endlich wieder scheitern an dem Combos

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Prinzipiell gute Auswahl an Spielen. Für mich ist aber nichts bei. Little Nightmares habe ich schon vor Ewigkeiten gezockt und die anderen beiden Spiele sind nicht so meins. Na mal gucken, was es für die Extra und Premium-Nutzer Mitte des Montas gibt.