Ubisoft zeigt kommentiertes Gameplay aus Skull & Bones. Dieses vermittelt einen guten und umfassenden Eindruck, was wir von dem Open-World-Titel inhaltlich zu erwarten haben.
Skull & Bones erscheint im Laufe des kommenden Geschäftsjahres, also zwischen dem 1. April 2023 und dem 31. März 2024, für PS5 und Xbox Series X.








@ghostdog83 , oh ja, das tut es! O:) Zumal man für ein Schiff nicht mehrere Leute braucht, wie bei Sea of Thiefs. ABER ich seh auch nicht ein für einen Bruchteil von dessen, das ein Black Flag bietet, den neuen Vollpreis zu zahlen. 😉
Was auch fehlt ist, dass sie über eine Art Roadmap sprechen, was noch kommen wird. Das Ganze stinkt ziemlich nach einer Totgeburt … 🙁
Edit: Vielleicht schnappen sie sich ja einge “Dreadnought”-Spieler, denen das Ganze sicher zu arcadig ist. Yager zieht da wohl am 19. März den Stecker.
sieht ziemlich gut aus? wie die lampe wie von zauberhand an und aus geht, je nachdem ob man sie hochhält oder nicht…
hm. ich hab während des videos überlegt, warum ubisoft daraus nicht einfach ac black flag 2 gemacht hat.
Juckt es nicht in den Fingern, bei dem Gedanken, was du alles zu Papier bringen könntest, wenn du den Titel in vollen Zügen genießt? 😀
Das sieht schon ziemlich gut aus (besonders gegen Ende des Videos beim Nachtspaziergang).
Bzgl. der Erfolgsaussichten lässt sich kaum was sagen. Wie auch, wenn so viel noch im Unklaren ist (die Sea of Thieves Community ist trotz anfänglicher Skepsis relativ groß – grundsätzlich gibt es also einen Markt für solche Spiele, sonst würde Ubisoft auch nicht in ein solches Projekt investieren und es auch weiterhin tun).
Damit wird Ubi sich definitiv ein blaues Auge holen. Das Spiel kann doch die hohen Entwicklungskosten nie und nimmer wieder einspielen 🫣
Ja, sieht nett aus und sie haben wohl wieder Arbeit und Geld in historische Berater investiert. Auch die verschiedenen Biome sind interessant, ABER:
– vorgelesene Storybrocken?
– scheinbar kein Landgamplay, absgesehen von stumpfen Herumlaufen?
– einzig Schiffskämpfe?
Als free-2-play ja, wieso nicht. Für 40€, würd ichs riskieren. Für 80€, so wie es bisher ALS BASIS-Game angekünigt wurde, kann es Ubi behalten!