EA Sports PGA Tour – auf April verschoben

1
243

Electronic Arts hat EA Sports PGA Tour auf den 7. April verschoben. Eigentlich sollte das Golfspiel bereits am 24. März für PS5 und Xbox Series X veröffentlicht werden.

In einem Statement auf der offiziellen Website nennt man zusätzlich benötigtes Feintuning als Grund für die Releaseverschiebung.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Schon sehr ärgerlich die neue Verschiebung.Der einzige Trost ist das ich so zwei Wochen Zeit für RE4R habe die ich sonst nicht gehabt hätte da ja beide Spiele am selben Tag erscheinen sollten.
Da ich in der Woche des 7.April auch Urlaub habe passt es ganz gut und ich habe etwas Zeit dafür den kleinen Ball einzulochen.
Aber zwei Wochen mehr Feintuning als Grund der Verschiebung finde ich etwas seltsam da das Spiel ja ursprünglich mal im Frühjahr 2022 erscheinen sollte.Das sollte eigentlich genug Zeit gewesen sein.
30 Kurse und das ganze andere drumherum klingen aber sehr gut und uns erwartet hier vielleicht eine Wiederauferstehung.