Red Dead Redemption – Remaster im Anflug?

7
1397

In den vergangenen Tagen hatten Gerüchte über ein Remaster von Red Dead Redemption zunehmend Hochkonjunktur. Einziges bisher greifbares Anzeichen dafür ist ein Eintrag beim Korean Ratings Board, was aber natürlich noch keine offizielle Ankündigung darstellt.

Red Dead Redemption erschein in PAL-Gefilden am 21. Mai 2010 für PS3 und Xbox 360.

7 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
The-Boy-Who-Lived
5. Juli 2023 17:57

Also hier wäre ein Remaster mehr als gerechtfertigt und willkommen, vor allem nachdem es für PS-Spieler nichr mehr verfügbar ist, nicht mal mehr im Streaming-Angebot. Das letzte Mal gespielt auf der PS3 vor 12 Jahren….

Und bitte nicht noch mehr Remaster von Spielen, die nicht mal fünf Jahre auf dem Buckel haben… wenn ich immer mal wieder in meine PS4-Fassung reinschaue mit den zahlreichen wöchentlichen Fotos in den sozialen Medien, verstehe ich eh nicht, warum man das benötigen sollte…

Rudi Ratlos
5. Juli 2023 11:43

Aber warum? Zumindest Xbox-Besitzer können es doch (sogar optimiert) auf der One spielen?!

Blackstripe81
4. Juli 2023 20:06

Teil1 angespielt – ich erinnere mich dunkel – war das noch auf XBOX?
Mittendrin aber das Interesse verloren und nie beendet…
Teil2 günstig beim saturn mitgenommen – ein halbes Jahr später wieder gefunden, bis zur Szene gespielt wo man am Anfang den geschossenen (Hirsch?) auf das Pferd laden und aufsteigen soll – Interesse verloren und irgendwann verschenkt…

Max Snake
4. Juli 2023 19:53

Warum ein Red Dead Redemption Remastered?
Ach ja. Die Story setzt weiter fort nach dem 2. Teil.

Bort1978
4. Juli 2023 19:39

Mir wäre eine PS5-Fassung von Teil 2 lieber. 🤷🏼‍♂️

Dirk von Riva
4. Juli 2023 16:12

Habe ich auch noch nachzuholen ^^

James Earl Cash
4. Juli 2023 16:02

Shame on me…ich habe es bis heute nicht gebacken bekommen den ersten Teil durchzuspielen 😅 kein Plan,woran das liegen mag vielleicht das Setting oder einfach nur Open World Übersättigung 💁‍♂️