BigBen
I, MANIAC
BigBen

Stimmt schon,die Bezeichnung “Blättervideo“ passt diesmal nicht so richtig 😉 Vielleicht klappt’s ja nächstes Mal wieder besser.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

[quote=BigBen]

Ich finde das Drumherum sowieso spannender,das Heft bekomme ich ja früh genug zu sehen. 🙂

[/quote]Das schon. Aber früher hat man durch das Heft geblättert und zu ausgewählten Sachen ein paar Anekdoten erzählt, wie war der Messebesuch, gab es bei einem Test unterschiedliche Meinungen der Redakteure usw. Mittlerweile könnte das Heft auch irgendwo im Hintergrund im Regal liegen, da eh nur noch über das T-Shirt gesprochen wird das gerade jemand an hat, über die unbekleideten Füße oder ob Trico jetzt Federn ähnlich diesem oder jenem Tier hat. Naja ich mache da kein Drama draus. Es ist nur ein lockeres Teaser-Video. Trotzdem fande ich den Stil früher deutlich besser.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@Walldorf: 40 von 100 ,dein Tipp war besser. 😉

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hellblade.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Aus welchem Spiel ist denn das Abo-Cover-Motiv?

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Ich finde das Drumherum sowieso spannender,das Heft bekomme ich ja früh genug zu sehen. 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Man sah den an, das es im Büro heiss war und es schnell über die Bühne bringen wollten, oder sie haben einfach die zeit vergessen. Bis Oli darauf aufmerksam gemacht hat. Diesmal wars also die Sommerhitze daran schuld

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Na ja,die wollen halt nicht,dass ganz gewitzte Leute das Video abfilmen und dann teuer auf dem Schwarzmarkt verhökern bevor die Ausgabe erscheint. 😉

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Ich fand damals die Blättervideos besser, als noch die Kamera von oben per Stativ befestigt war. Jetzt ist es 90% belangloses Gefasel und aus dem Heft sieht man fast gar nichts mehr.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Gegen ein gepflegtes Erscheinungsbild habe ich auch als Nicht-Brand-Eins-Kenner-und Konsument nichts einzuwenden. 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Brand eins wird eine andere Zielgruppe haben, die ein gepflegteres Erscheinungsbild bevorzugen.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[quote=ghostdog83]

Damit du natürlich einen weiteren Anreiz hast, dir das Abo zuzulegen.

Zudem funktioniert ein solches Cover am Kiosk nicht, wenn es darum geht, bei sonstigen Kioskgängern (die nicht speziell danach suchen) das Interesse zu wecken, wo die einzelnen Themen der jeweiligen Ausgabe auf dem ersten Blick unter das Radar fallen.

[/quote]Manche Magazine wie brand eins haben immer nur einen Eye-Catcher als Cover und wenn ausgerechnet die nichts von Wirtschaft verstehen wäre das schon ein bisschen peinlich.Früher als noch kaum jemand einen Internetanschluss hatte, war es noch wichtiger die Aktualität mit dem Cover unter Beweis zu stellen.[quote=BigBen]

Bin gespannt auf den Test von Ghostbusters,meinTipp:57 von 100 😉

[/quote]Ich tippe auf 34 von 100.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Ich erinnere mich dunkel,dass es einmal neben der Abo-Ausgabe sogar zwei !! verschiedene Kioskausgaben gab…war aber,wie bereits erwähnt,bloß eine einmalige Geschichte 😉

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Mit Absatz 2 hast du dennoch recht.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Ok,dann wars ein Missverständnis

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Absatz 1 schließt das exklusive Motiv ein.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Bin gespannt auf den Test von Ghostbusters,meinTipp:57 von 100 😉

AkiraTheMessiah
Gast

Wie die Zeit verfliegt .. am Donnerstag ist es ja wieder soweit .. die neue Maniac ist dann in meinen Briefkasten ( falls die Post mitspielt ) .. Yeah … Das nenne ich mal ein schönen Monatsabschluss. 🙂

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Ich schrieb ja,dasselbe Motiv und nicht Layout 😉

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Damit du natürlich einen weiteren Anreiz hast, dir das Abo zuzulegen.Zudem funktioniert ein solches Cover am Kiosk nicht, wenn es darum geht, bei sonstigen Kioskgängern (die nicht speziell danach suchen) das Interesse zu wecken, wo die einzelnen Themen der jeweiligen Ausgabe auf dem ersten Blick unter das Radar fallen.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Warum können Kiosk-und Abo Cover nicht dasselbe Motiv bekommen,dann würde das Vergleichen wegfallen oder erhofft ihr euch damit einen Doppelverkauf?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ein NIer: Automata Cover ist nicht verkehr, aber hey endlich neues zur Hellblade. Behalte im Augen.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Gut dass der Inhalt für mich wichtiger ist als dass Cover.

Taugenichts
I, MANIAC
Taugenichts

Bin zwar nur Kioskkäufer, aber ich find das Abo-Cover diesmal extrem gelungen. Gefällt mir sehr.

Thomas Nickel
Autor
Thomas Nickel

Ach, diese haarigen Redakteurshaxen zum Auftakt… herrlich ist das.

Gast

Abo Cover find ich diesmal auch nicht so gut. Aber ok, man kann halt nicht jeden Monat bekommen, was man persönlich gerne hätte. Dafür waren in letzter Zeit echt geile Dinger dabei.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Das Abo Cover ist diesmal leider ja so gar nicht meins (obwohl immer noch deutlich geschmackvoller als der aktuelle Titel eines Mitbewerbers).

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ja geil, da freue mich drauf.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

@FedernSind das diese Starre Federn um den Vogel fliegen zu lassen? Deshalb sind die Starr@Daunen federnIhre Funktion ist wie bei uns die Körperhaare, um den Körper warm zu halten, deshalb weichBeispiel Bild? Ein Huhn.. am Körper sind diese Federn weicher