Stray kostete in den letzten Monaten 17€-29€. Habe gestern seit langer Zeit mal wieder PS-Plus, für 1 Monat 9€ kann ich so recht günstig Stray zocken ;).
Ausserdem wollte ich sowieso noch einmal meine Speicherstände aus der Cloud holen und auf einen USB-Stick speichern ;). VG
Es ist jeder Monat eine Enttäuschung wenn man an den Spielen kein Interesse oder sie bei Interesse gekauft hat.
Man sie mit bezahlen muss um Online Spielen zu können an der Konsole ob man sie nun will oder nicht
Man kann schon froh sein ab und an ma nen brauchbares Game dabei zu haben. AW2 diesen Monat spaltet eher die Spieler, aber wie auch das drei Jahre alte Stray, sinds zumindest brauchbare Spiele.
Daneben kommt aber auch immer nur irgend ‘n 08/15 Titel, und dann noch irgend ‘ne Vollgurke!
Rockstar Games macht es weiterhin spannend und lässt neue Infos zum alles überstrahlenden Titel im 4. Quartal nur häppchenweise raus: Heute bekommen wir das...
https://www.youtube.com/watch?v=yqhM9qeBbA0
Publisher Atari und Entwickler Jasozz Games kündigen CULTIC für PS5, Xbox Series X und Switch 2 an. Einen Trailer zu dem Ego-Shooter im Retro-Look...
Publisher CI Games und Entwickler Hexworks haben Lords of the Fallen 2 vom Herbst auf das erste Quartal 2027 verschoben. In der zugehörigen Begründung...
Seite 1
Ein Prügelspiel, in dem Euer Kämpfer Eure Bewegungen nachahmt, liegt bei Kinect-Einsatz auf der Hand. Das dachten sich auch die Entwickler von Fighters...
https://www.youtube.com/watch?v=6bsc740ezjA
THQ Nordic hat den Termin für seinen diesjährigen Digital Showcase bekanntgegeben. Demnach können wir die Präsentation am 7. August ab 21 Uhr auf den...
Stray kostete in den letzten Monaten 17€-29€. Habe gestern seit langer Zeit mal wieder PS-Plus, für 1 Monat 9€ kann ich so recht günstig Stray zocken ;).
Ausserdem wollte ich sowieso noch einmal meine Speicherstände aus der Cloud holen und auf einen USB-Stick speichern ;). VG
Es ist jeder Monat eine Enttäuschung wenn man an den Spielen kein Interesse oder sie bei Interesse gekauft hat.
Man sie mit bezahlen muss um Online Spielen zu können an der Konsole ob man sie nun will oder nicht
Stray ist wirklich lohnenswert, aber wenn man es schon gekauft hat, ist es wieder nur ein weiterer enttäuschender PS Monat.
Man kann schon froh sein ab und an ma nen brauchbares Game dabei zu haben. AW2 diesen Monat spaltet eher die Spieler, aber wie auch das drei Jahre alte Stray, sinds zumindest brauchbare Spiele.
Daneben kommt aber auch immer nur irgend ‘n 08/15 Titel, und dann noch irgend ‘ne Vollgurke!
Super, dann kann ich “Stray” endlich nachholen.
Ah. Ist schon wieder 3,5 Jahre her. 😆
Stray war zum Start bei Extra und Premium dabei, aber nicht Essential.
Stray war doch damals direkt zum Release schon mal dabei.
Auf Stray freue ich mich. Wollte ich mal ausprobieren.