Seit Mitte Juni gehen die Geister um – zumindest auf PS3, PS2 und PSP. Der Exklusiv-Deal mit Sony nahm wegen der fehlenden Regionssperre für die 360-Version zwar bizarre Züge an, nichtsdestotrotz steht nun der Termin für die Nicht-PlayStation-Versionen fest: Am 23. Oktober erscheint Ghostbusters für 360, DS und Wii, wie Namco-Bandai bestätigt.









Habe das Spiel schon seit es raus kam als schöne Xbox 360 US Version.Komplett mit deutscher Sprachausgabe.Tolle Sache und das ganze für knappe 55€.Das Spiel sollten sich aber nur Fans der Filme kaufen weil ohne Fanbrille ist das Spiel nicht der Megahammer.
Na ja, z.B. bei gamesonly.at gibts die xbox360 US-Version ohne Regionseinschränkungen und auch auf deutsch spielbar schon länger. Also bis Oktober muß man als 360-Zocker nicht warten.http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.Xbox360/artikel_id.3305/QX/Ghostbusters__US_Spezial-Import__Xbox360.html
Ok, das Spiel soll ja wirklich gut sein. Also im Oktober gibts schon nen Pflichttitel 🙂