THQ kauft Midway-Studio

2
58

Nach der Insolvenz von Midway hat Warner Bros. Interactive zugeschlagen und einige Studios sowie Marken (Mortal Kombat) gekauft. Zwei Entwicklerteams waren in der Übernahme nicht enthalten: die Studios San Diego (TNA Impact!) und Newcastle (Wheelman).

Zumindest die Kalifornier in San Diego haben einen neuen Besitzer. Publisher THQ erwirbt für geschätzte 200.000 US-Dollar das Team und übernimmt 40 der 100 Angestellten. Die Nutzung der TNA-Marke ist allerdings nicht im Kauf enthalten. Mit den Rechten an der WWE und der UFC ist THQ ohnehin gut im (Show-)Kampfsport aufgestellt.

 

2 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Feckless
10. August 2009 11:14

Wenn THQ nun doch anfängt den TNA Namen zu übernehmen….hu hu, das könnte ja wieder was werden.

Napalus
10. August 2009 10:57

THQ und Midway passen sicher ganz gut zusammen.Besser so als das Midway ganz verschwindet oder???Midway……………………………Finish them?????????NO WAY!!!!!!