US-Release-Datum von Way of the Samurai 3 bekannt

0
45

Am 13. Oktober erscheint Way of the Samurai 3 in den USA für PlayStation 3 und Xbox 360. Die Publisher Agetec und UFO Interactive Games sagten bisher aber noch nichts Näheres zu einem Europa-Release. In Japan ist das Action-Rollenspiel seit dem 13. November 2008 erhältlich.

Eine komplett neue und überarbeitete Spielmechanik, ein umfangreiches Waffenschmiede-System sowie die detaillierte Grafik und die tiefgehende Story, die je nach Euren Entscheidungen verschiedene Enden hat, sollen für jeden etwas bieten.

Napalus
Gast

Der Held ab 1.25,der sieht aus als würde da Spiel “”Mitsurugi – The early years”” heisen.Sieht aber nicht schlecht aus.Erinnert mich sehr Ryu ga Gotoku Kenzan was ja leider nie in einer mir verständlichen Sprache rauskam.Vielleicht ne Alternative??Wäre toll.Behalte es mal im Auge!!!