Professor Layton and the Last Specter – E3 Trailer und Infos

0
49

Nein, Professor Layton and the Last Specter ist nicht der brandneue Teil für den 3DS, sondern begnügt sich mit dem klassischen DS als Plattform. Der vierte Teil der Saga erschien bereits Ende 2009 in Japan und kommt jetzt endlich in den Westen.

Die Geschichte ist als Prequel gedacht und erzählt die Geschichte von Luke, und wie er zum kleinen Gehilfen von Professor Layton wurde. Neben einer prallen Anzahl an neuen Rätseln erwartet Euch beim Abschluss des Spiels noch ein seperates Rollenspiel mit dem Titel “London Life”.

Professor Layton and the Last Specter erscheint im Herbst in Nord Amerika, einen genauen Termin für Europa gibt es noch nicht. Der 3DS-Teil hört übrigens auf den Beinamen “…and the Mask of Miracle” und ist im Februar diesen Jahres in Japan erschienen – ein Termin für den Rest der Welt steht noch aus.

 

Zemoku
I, MANIAC
Zemoku

Mich würde eher interesieren wann Pfrosser layton Vs Phoenox Wright bei uns erscheint und ob dies dann auch wie die anderen layton Spiele eine deutsche Synchro haben wird.Trotzdem: Interesannt wär schon zu erfahren wie Luke und Layton sich kennenlernen.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ Döner of Darkness: Vor kurzem hat das Internetversandhandelsunternehmen “”A…n”” den Preis der Spiele gesenkt. Nimm dann aber lieber gleich alle, denn das Spiel macht süchtig nach neuen Rätseln.Für dieses Spiel wirds wohl wieder Winter 2011 – und für d

Doener of Darkness
I, MANIAC
Doener of Darkness

Oh mann ich wollte schon immer mal einen Professor Layton- Teil für meinen uralten DS haben, wenn der Preis auf 10-15 Euro sinkt dan schlag ich endlich mal zu.

Gast

Das dauert…………………..

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wird bestimmt wieder ein Knaller und der Film “”Der Ewige Leben”” war gar nicht mal so schlecht, aber paar Macken hatte es schon.