Gerüchten zufolge ist es bereits auf der TGS soweit, dass erste Screenshots und Videos des Action-Titels rund um den Piraten Ruffy zu sehen sind. One Piece Pirate Musou wird der Titel voraussichtlich heißen und ist eine Kooperation von Namco Bandai und Tecmo Koei, die bekanntlich seit ewigen Zeiten die hauptsächlich in Japan sehr erfolgreichen Dynasty Warriors-Kloppereien recyclen – daher kann man davon ausgehen, dass sich der Spielablauf stark daran orientieren wird.
Was meinen Serienfans dazu – Geniestreich oder tragische Verramschung einer Kultlizenz?









juhu die beste anime serie und manga den es gibt freu mich aufs spiel
da ich fan der serie bin behalte ich den titel mal im auge 🙂
Hab kurz DBZ und nen vorherigen One Piece Teil bei nem Kollegen angezockt,war ganz nett aber auch mehr nicht,das Angeln war zumindest ganz lustig.
Eben, genauso musses sein 😉
Ok, deine Meinung :)Naja, aber sei doch mal ehrlich. würde das zu dem Zeichenstil passen? Bis auf Soul Eater sind das doch alles ab 16 Titeln, oder? Ich denke das schlägt dann nochmal in eine etwas andere Kerbe in Punkto Gewaltdarstellung usw. Für mich sind es eher die Umgebungen wo ich den Detailgrad sehe. Ich glaube auch jetzt schon zu sehen das unsere Geschmäcker sehr sehr unterschiedlich sind ;). Also von daher möcht ich mich jetzt nicht mit dir auf ein Battle einlassen :D. Wenn dir deine Sachen gefallen und mir meine, dann is es ja ok :), man kann heutzutage schon noch sagen was einem gefällt oder auch nicht ohne gleich mies gemacht zu werden (bezieht sich jetzt um gottes willen nicht auf dich :), ich mein das allgemein so)
Für mich hat ganz klar “”Vampire Hunter D Bloodlust”” die zeichenstil/animationskrone inne. Aber gut, ne ganze serie mit der qualität zu befeuern wäre extrem aufwendig und teuer. Im serien bereich könnte ich HOTD, Soul Eater, Cowboy Beebob oder auch Black Lagoon als gute beispiele anführen… dort werden wunden, abschürfungen, kratzer und schmutz wirklich mitgezeichnet… bei One Piece werden den characteren während der kämpfe einfach n haufen striche ins gesicht gezeichnet und das ganze mit n bissl blut vermischt. Das ist nicht detailliert sondern faul und billig.Meine meinung
In Serie wird auch mal gekämpft und ich hab nicht gegen One Piece.
Was findet der Herr denn dann gut? Gut finde ich noch den Zeichenstil von Bakuman und Deathnote (Takeshi Obata), Naruto ist zwar einer meiner Lieblingsserien aber den Zeichenstil würde ich aktuell als gut bewerten.
musou! kauf ich mir! auch wenn ich von “”one piece”” keine ahnung habe…
Oh ich meine das total ernst. Aber is ja nichts neues das sich an dem zeichenstil die geister scheiden. Ich gehöre zu der fraktion wo nich wirklich auf den stil steht.Wie oft hab ich mir bei szenen gedacht wie geil das sein könnte wenn’s vernünftig gezeichnet wär… naja, jedem das seine.
@APT,wie bitte?! der Zeichenstil ist miteiner der besten die es gibt! Ich hoffe du meinst das nicht ernst >:| Soll jetzt kein Fanboy gelabere sein, aber One Piece ist aufgrund des Zeichenstils eines meiner Faves. Wenn man sich so manch Szene anschaut mit
Ich freu mich sehr drauf! “”One Piece – Grand Adventure”” für die PS2 hat mir damals richtig gut gefallen … Hoffentlich setzt die Story dort wieder an! 🙂
Ach One Piece…. das is so ne hass liebe. Eigentlich ne gute serie, aber der zeichenstil is n absolutes verbrechen.Mal gucken was draus wird… noch nen Dynasty Warriors clone brauchts aber nu wirklich nich :p
Eieieieieieieiei, man weiß es nicht! Dynasty Warriors Gundam war auch ziemlich grotte. Gerade in diesem Bereich bin ich ziemlich durch die Naruto Spiele von CyberConnect verwöhnt. Die sollten einfach alle großen Serien versoften. Aber erstmal abwarten….