PS3 wird rot und blau (in Japan)

9
69

Will Sony neue Zielgruppen erschließen? Während bisherige Farbvariationen eher nüchtern ausfielen (also schwarz, weiß, grau, silber), werden in Japan zum Weihnachtsgeschäft knalligere Konsolen angeboten: Wer knapp 30.000 Yen (etwa 290 Euro) übrig hat, kriegt eine PS3 mit 320-GB-Festplatte, die wahlweise rot oder blau gefärbt ist.

Wieso Zocken damit scheinbar besonders launig sein soll, zeigt ein kurioser Clip auf der Sony-Webseite: Klickt dort auf CM und erfreut Euch an skurriler japanischer Werbekunst…

9 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Equipo
17. November 2011 18:01

Wenn ich ‘ne andersfarbige PS3 will, sprüh ich sie mir selber an. :O

Turrican
17. November 2011 15:01

Nix da! So lange mein Fat-Model aus ersten Auslieferungsmenge noch läuft (und laut lüfted) kommt mir der bunte und slimme Schmarrn nicht ins Wohnzimmer!

tetsuo01
17. November 2011 14:45

Ich fand das Design der ersten Xbox 360 wirklich klasse.

Richie1982
17. November 2011 14:45

@ TetsuoDie neue Variante der Xbox Slim Arcade ist doch matt. Fehlt halt “”nur”” die 250 HDD.

captain carot
17. November 2011 14:34

Die blaue sieht nett aus.@tetsuo: Stimmt. Ich warte schon länger auf eine matte 360 Slim.

tetsuo01
17. November 2011 14:31

…aber bei weitem nicht so schlimm wie die schwarze xbox360 slim.

APT
APT
17. November 2011 14:28

Die slim sieht meiner meinung nach so oder so kacke aus ….plastik billig look. Da helfen auch andere farben nichts :p

DonCurrywurst
17. November 2011 14:17

Würde die blaue nehmen, sieht aber echt schick aus 🙂

tetsuo01
17. November 2011 14:08

Eine Rote PS3!!!…würde ich sofort kaufen.