Limited Edition “Halo 4” Xbox 360 angekündigt

12
67

Während des San Diego Comic-Con hat Microsoft die nächste Limited Edition der Xbox 360 vorgestellt: Wenig überraschend erscheint diese zeitgleich zum Start von Halo 4 am 6. November.

Die Limited Edition enthält neben einer Xbox 360 und zwei Controllern, die im Stil des Spiels gestaltet wurden natürlich Halo 4 (allerdings wegen Knauserei lediglich die Standard-Fassung!), eine 320 GB Festplatte, ein kabelgebundenes Headset sowie Download-Codes for Avatar-Objekte und Spielinhalte. Als besonderes Gimmick soll der sonst grüne Ring an Konsole und Pads stilecht blau leuchten – spezielle Soundeffekte für Stromknopf und DVD-Lade werden dagegen nicht erwähnt.  Als Kostenpunkt werden 399,99 Dollar aufgerufen, was bei uns wohl 399 Euro heißen dürfte.

Wer damit nicht genug hat, für den gibt’s zudem Limited Edition Wireless Controller zu kaufen, die mit dem UNSC-Emblem auf einen dunkelgrau-durchsichtigen Pad sind (siehe Bild unten) – knapp 60 Dollar würden dafür fällig.

12 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dmhvader
17. Juli 2012 14:25

Neee, gefällt mir nicht wirklich! Ich bleibe bei meiner silbernen Halo Reach-Box!

Xtremo
17. Juli 2012 13:50

Da sage sogar ich, als absoluter Halo-überbewertet-und-kacke-finder: Das sieht ja mal großartig aus! Allerdings stimme ich der Kritik am Controller zu: Graustufen wären cooler.Stünde meine XBOX irgendwo deutlich sichtbar und nicht “”unterm”” TV, würde es mich gar in den Fingern jucken, so ein Teil zu kaufen. 😀

ProPainProvider
16. Juli 2012 19:41

@ morkiz…dann nimmst du halt die Knöpfe aus dem silbernen Limited-Edition Wireless-Controller! ;)http://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Controller-Charge-Limited/dp/B004JF66LO/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1342460401&sr=1-1

16. Juli 2012 17:54

besser als die von halo 3 ist die hier allemal…..hätte gerne ne resident evil 6 konsole….

morkiz
16. Juli 2012 17:50

sehr schick….nur die bunten Controller Knöpfe sehen doof aus, die hätten in grau oder blau besser gepasst…..

Alloron
16. Juli 2012 17:32

jo sieht kacke aus

Lofwyr
16. Juli 2012 17:05

Bin ich denn der einzige der das Design schrecklich überladen findet?

John Spartan
16. Juli 2012 16:59

Oje, ich such mir gleich mal einen Ferienjob, sonst kann ich mir das nicht leisten. Nein, bis meine jetzige X-Box den Geist aufgibt, bin ich nicht bereit, so viel Geld für das gleiche Gerät auf den Tisch zu legen.

thePilgrim
16. Juli 2012 13:41

DAs mit den Eject und ON/OFF sounds wurde auf Facebook von XboxSchweiz bestaetigt (Wird hier 399 Fr. kosten)

DonCurrywurst
16. Juli 2012 13:07

Hab doch schon die Gears Boxi…haben will ._.

16. Juli 2012 12:30

Sieht ja ganz nett aus.

16. Juli 2012 12:17

*-* uiiiiii…