Level-5

3
51

Von nun an werden wir wohl quasi täglich erfahren, mit welchen Spielen diverse Hersteller auf der diesjährigen Tokyo Game Show vertreten sein werden. Diesmal ist Level-5 an der Reihe, denn dank Andriasang kennen wir jetzt deren spielbares Messe-Line-Up:

  • Professor Layton vs Ace Attorney (3DS)
  • Fantasy Life (3DS)
  • Professor Layton and the Legacy of Advanced Civilization A (3DS)
  • Layton Brothers Mystery Room (iOS)
  • Little Battler eXperience W (PSP/PSV)
  • Inazuma Eleven Go 2 (3DS)

Lediglich in Videoform wird man Inazuma Eleven 1,2,3 (3DS) und Inazuma Eleven Atsumeyoze!! (Mobil) zu Gesicht bekommen. Desweiteren sind bis dato noch zwei Plätze in der Aufstellung frei, was eventuell auf zwei Neuankündigungen schließen lässt.

3 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
captain carot
3. September 2012 9:35

Das dürfte halt viel damit zu tun haben, dass im Heimatmarkt, wo Level 5 nunmal hauptsächlich erfolgreich ist, Handhelds derzeit deutlich dominieren.Schaut man auf die Japancharts sind die immer extrem Handhelddominiert. Selbst ein Spiel wie Dragon Quest X verkauft sich da innerhalb von drei Wochen “”nur noch”” 500.000 Mal. Ältere DQ für Heimkonsolen sind früher teilweise schon am Releasetag häufiger verkauft worden, DQ IX für den DS hat sich in der Startwoche 2,3 Millionen Mal verkauft.Die Vita ist auch ein nettes Beispiel. In Japan verkauft sie sich derzeit fast so gut wie die PS3.Da sollte es eigentlich nicht wundern, wenn Titel, die vor allem in Japan gut gehen mittlerweile primär auf den Handhelds veröffentlicht werden.

AkiraVingard
3. September 2012 8:59

Stimmt, für die großen Konsolen kommt wihl nichts mehr. Meine Lieblingsproduzenten lassen sich wohl die PS3 und 360 Kunden entgehen oder wie sehe ich das.

SxyxS
31. August 2012 16:58

Sind die jetzt eigentlich komplett zum Handheld Entwickler geworden?